Über uns

Heinrich Vitt Haustechnik GmbH - Seit mehr als 45 Jahren eine etablierte Größe!

Als inhabergeführtes Unternehmen mit jahrzehntelanger Tradition sind wir in Siegen der größte Anbieter zukunftsweisender Haustechnik, die mit top ausgebildeter Manpower schnell reagieren und um Projekte jeder Größenordnung zuverlässig realisieren zu können.
 
Unsere Handwerker vor Ort sind als Spezialisten flexibel, und dynamisch für 100-prozentige Resultate zur Stelle. Der Erfolg gibt uns Recht: Mittlerweile sind wir sogar europaweit aktiv und international gefragt.

Leistungsstark sind wir vor allem deshalb, weil unsere Mitarbeiter familiär, freundschaftlich und freundlich im großen Team gemeinsam tätig und gleichermaßen von der Einstellung motiviert sind „Was wir für Sie tun, machen wir gleich 2 x gerne!“

Und so, wie unsere Mitarbeiterstruktur ohne Fluktuation in Jahrzehnten gewachsen ist, sind auch unsere treuen Stammkunden über viele Jahre mit uns verbunden: Denn vertrauensvolle Kontinuität lebt von gutem persönlichen Kontakt.
 
Wir wollen durch fachmännische Leistung glänzen und alle Probleme stemmen: Engagiert betreuen wir Privathaushalte und Menschen, die Wert auf Qualität und gehobene Ausstattung legen. Als Experten für Großprojekte sind wir aber auch für Industriekunden im Einsatz, bieten umfassende Betreuung, Planung und Projektierung der gesamten Haustechnik.

Wir sind Mitglied bei:

  • Fachinnung Sanitär - Heizung - Klima Siegen-Wittgenstein
  • Kreishandwerkerschaft Siegen-Wittgenstein
  • Handwerkskammer Arnsberg
  • Fachverband Sanitär - Heizung - Klima NRW
  • Industrie und Handelskammer Siegen
  • Eingetragen im Installationsverzeichnis der Siegener Versorgungsbetriebe
  • Zugehörigkeit der Maschinenbau und Metall Berufsgenossenschaft Düsseldorf
  • Wir sind eingetragen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registernummer 101.000880

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1962

Mitarbeiter aktuell:
Ca. 50

Geschäftsführer:
Bernd Hombach